reflections

Archiv

Immer nur fressen

OmG, ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll. Ich bin ständig nur am Fressen und das nicht, weil ich Hunger hätte oder so, sondern lediglich aus Langeweile. Ich mein, wie krank ist das denn?!? Ich habe soviele Hobbies und unternehme so oft was mit Freunden oder meinem Freund, dass ich eigentlich gar keine Zeit haben dürfte, um Langweile zu entwickeln.

Meine Güte, ich werd früher oder später noch zu ner richtig fetten Sau!! Ich sag's euch Leute, momentan befindet sich mein Gewicht zwar noch im Normalbereich, aber wenn's nächstes Jahr dann nicht mehr heißte "Deutsche = dickste Europäer", sondern "Deutsche = dickste Nation den Welt" werd ganz allein ICH daran schuld sein.xDD (ja, haha, noch lach ich darüber...)

Verdammte Scheiße, daran ist nur meine verfickte CED schuld. Wenn man monatelang nichts essen kann, weil man sich so vor Schmerzen krümmt, ist es einfach unglaublich schwer, wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln.

Leidet von euch noch jemand unter einer CED? Würd mich über Antworten freuen.

Liebe, traurige Grüße

BiBoP

24.4.09 20:02, kommentieren



Gespannt bin :P

Uhh, das kann ja morgen was werden, freu mich schon voll!!!

Also: Ich hab morgen ein Date mit nem Kerl den ich vor ein paar Monaten inner Disse in Hannover kennen gelernt habe. Hatte mich auch schon mal mit ihm getroffen und er wollte mich gern wiedersehen, aber ich hatte ihm immer gesagt, dass er mir viel zu schüchtern sei. Naja, jetzt hat er mich allerdings so oft gefragt und eigentlich ist er doch ganz süß. Mal gucken, ob ich ihn dazu kriege, mit mir ein bissl Spaß zu haben, denn er ist wie schon gesagt wirklich seeehr schüchtern.

Abgesehen davon hab ich auch nen Freund, aber wen stört's?! xD Hab ihm gesagt, dass morgen ein Kumpel von mir vorbeikommt. *lol*

Okay Leutz, hab euch lieb.

Eure bibop

1 Kommentar 24.4.09 20:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung