reflections

Fuck GyGro!

Da will mich meine Freundin doch tatsächlich zu der Abiparty unseres befickten Jahrgangs schleppen. MOMENT, bevor ihr i-etwas sagt: ICH hab garantiert nichts gegen Partys, auch wenn auf Abipartys meistens seltsame Leutz rumrennen, aber ich sag mal so: Party ist Party.

Es gibt allerdings eine Ausnahme... Ich gehe auf eine versnobte Schule und bin in einem übelsten Asi-Jahrgang. Tut mir Leid, aber wer kommt bitte auf die stupide Idee den Namen einer Schule mit GyGro abzukürzen? Das hört sich an wie ein Verein für Gestörte - was allerdings nicht ganz unpassend ist ;P

Klar, es gibt auch nette Leutz, zum Beispiel meine drei Lieblingsmädels und meinen besten  Kumpel, doch sollte ich noch erwähnen, dass ich einen extrem großen Freundeskreis hab, der bis auf die eben genannten Personen keine von meiner Schule enthält. Also ich verstehe mich mit allen super, auch aus meinem Jahrgang, und es gibt viele, die auch gern mehr mit mir unternehmen würden, aber glaubt mir: So etwas SPIIIEßIGES habt ihr noch nicht erlebt.

Das wäre alles kein Problem, wenn sich nicht alle für was Besseres halten würden, weil sie auf dem Gymnasium sind und ihre Ellis übelst viel Knatze haben.

Ich persönlich find es ziemlich peinlich, mit dem Geld der Ellis anzugeben, schließlich haben DIE dafür gearbeitet. Tja, wie gesagt: peinlich, peinlich...:D

Also, hab euch lüb Leutz.

Eure Bibop alias kleine Freizeitalki ;-*

22.8.08 20:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (22.7.10 23:00)
Jaja das GyGro.
Ich hasse diese Schule.
Du hast mit allem Recht!
Die Lehrer werden von Jahr zu Jahr fetter und die Schule verliert an Niveau,. falls sie so etwas jemals besahs.
Du hast Glück weil du fertig bist,... ich hab noch das Schlimmste vor mir.!
Noch 4 beschissene Jahre, ey.

Katja♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung