reflections

OmG

OmG, da bin ich doch mal wieder vollkommen verwirrt. Man bekommt zu hören, wie geil man doch aussieht, wie schön man sei und bla, aber glauben könnte man's nie. Ich mein allein schon wenn mein Freund das sagt, kann ich ihm nur antworten:

"Schatz, du kannst das doch nur rein subjektiv betrachten, schließlich, bist du mein Freund. Was sollteste du denn auch sagen, sonst wärst du wohl kaum mit mir zusammen..."

 

 Tja, klingt bescheuert, is es wahrscheinlich auch, aber das ich nicht gerade die Hübscheste bin, ist meiner Meinung nach einfach Tatsache, außerdem hab ich noch das Problem, dass ich eigentlich nicht fett bin, aber mmer mehr das Gefühl hab.

Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass ich durch eine Krankheit erst sehr viel abgenommen hab - ich sah am Ende total furchtbar aus - mein Ausgangsgewicht allerdings sehr schnll wieder drauf hatte. Glaub, das ging einfach zu schnell, deshalb komm ich nich wirklich klar.

Ach scheiße is das, wenn man zu verwirrt und dämlich ist für diese Welt.

Whohoo, Alk, mein Freund, ich komme...

Kuss, eure Bibop

20.10.08 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung