reflections

Immer nur fressen

OmG, ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll. Ich bin ständig nur am Fressen und das nicht, weil ich Hunger hätte oder so, sondern lediglich aus Langeweile. Ich mein, wie krank ist das denn?!? Ich habe soviele Hobbies und unternehme so oft was mit Freunden oder meinem Freund, dass ich eigentlich gar keine Zeit haben dürfte, um Langweile zu entwickeln.

Meine Güte, ich werd früher oder später noch zu ner richtig fetten Sau!! Ich sag's euch Leute, momentan befindet sich mein Gewicht zwar noch im Normalbereich, aber wenn's nächstes Jahr dann nicht mehr heißte "Deutsche = dickste Europäer", sondern "Deutsche = dickste Nation den Welt" werd ganz allein ICH daran schuld sein.xDD (ja, haha, noch lach ich darüber...)

Verdammte Scheiße, daran ist nur meine verfickte CED schuld. Wenn man monatelang nichts essen kann, weil man sich so vor Schmerzen krümmt, ist es einfach unglaublich schwer, wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln.

Leidet von euch noch jemand unter einer CED? Würd mich über Antworten freuen.

Liebe, traurige Grüße

BiBoP

23.10.08 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung